05.01.2010

Informationsreihe “SPD aktuell” wird auch 2010 fortgesetzt

An jedem ersten Montag im Monat lädt der SPD Ortsverein in die Pizzeria “Zum Römer” ein, um in geselliger Runde nicht nur über Bundes-, Landes- oder Kommunalpolitik zu reden und zu diskutieren sondern sich auch über allgemeine Themen zu unterhalten und sich auszutauschen. Andere nennen es “Stammtisch”, bei der SPD heißt es “aktuell” und die Organisatoren können regelmäßig 15 bis 20 Teilnehmer begrüßen – darunter nicht nur Mitglieder der SPD.

“Wir sind mit dieser Art von Treffen nicht nur vor Wahlen präsent und auch 2010 präsentieren wir wieder verschiedene Veranstaltungen mit zahlreichen Aktionen, beispielsweise unser schon zur Tradition gewordenes Marktfrühstück”, so Bernd Westphal, 1. Vorsitzender der Gau-Odernheimer SPD.

Alle Termine sind auch im Veranstaltungskalender der Gemeinde Gau-Odernheim aufgelistet und Internet-Nutzer können diese auch auf den SPD-Seiten unter der Rubrik “Termine” nachlesen. Bei Fragen können Sie sich gerne an die Ansprechpartner des SPD Ortsvereins Gau-Odernheim wenden. (mb)