18.06.2016

40 Jahre AsF Gau-Odernheim – ein Grund zum Feiern

40 Jahre AsF, eine Zahl auf die die SPD Gau-Odernheim stolz sein kann. Kaum noch in einem anderen Ortsverein ist eine solche Gruppierung vorhanden bzw. aktiv.

Statt einer Feier unternahmen die Frauen der SPD Gau-Odernheim einen Ausflug.

Die Asf Gau-Odernheim

Organisiert von der Ersten Vorsitzenden, Susanne Merker, ging die Fahrt nach Bonn ins Haus der Geschichte. Es gab viel Interessantes – nicht nur zur Geschichte der SPD – zu entdecken.

Im Haus der Geschichte

Danach gab es einen kurzen Abstecher zum Fabrikverkauf von Haribo, bevor sich in Mülheim-Kärlich mit Kaffee und Kuchen gestärkt wurde. Im Anschluss hatte jeder Gelegenheit zum Shoppen. Schließlich endete ein schöner kurzweiliger Tag in Lahnstein in “Maximilians Brauwiesen”. (sm)

Die SPD-Frauen

Angebote zum Artikel


Materialien und Serviceangebote

Aktuelles Informationsmaterial


Wort gehalten

Die SPD-Fraktion informiert