14.05.2017

SPD-vor-Ort auf der Baustelle des neuen Kindergartens

Der SPD-Ortsverein Gau-Odernheim hatte im Rahmen der Veranstaltungsreihe “SPD-vor-Ort” zu einem Lokaltermin auf die Baustelle der neuen Kindertagesstätte eingeladen. Ortsvereinsvorsitzender Heiner Illing freute sich hierbei, dass er zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger, sowie den Landtagsabgeordneten Heiko Sippel begrüßen durfte. Kurz zuvor war die Bodenplatte gegossen worden und an den heraus stehenden Armierungseisen konnte man sich ein Bild über die zukünftige Einteilung der Räumlichkeiten machen. Beigeordneter Ernst Schad erläuterte anhand der Planungsunterlagen das Bauwerk sowie die nächsten Schritte und konnte darauf verweisen, dass man trotz Verzögerungen noch im Zeitplan liegt. Bei den anschließenden Diskussionen zum Baukonzept und der Umsetzung zeigte sich, dass hier vorausschauend in die Zukunft von Gau-Odernheim investiert wird.

Heiner Illing
Vorsitzender

Die SPD vor Ort

Angebote zum Artikel


Materialien und Serviceangebote

Aktuelles Informationsmaterial


Wort gehalten

Die SPD-Fraktion informiert