13.09.2017

SPD Sommerfest ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr feierte der SPD Ortsverein sein jährliches Sommerfest auf dem Natur-Erlebnis-Platz der Naturschutzgruppe Gau-Odernheim. Wie auch in den letzten Jahren konnten die zahlreich erschienenen Mitglieder des Ortsvereins und interessierte Bürger bei herrlichem sonnigen Wetter ein schönes Fest genießen. Ganz zu Beginn bedankte sich der Vorsitzende, Ortsbürgermeister Heiner Illing, bei den über 50 anwesenden Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit im vergangenem und laufendem Jahr. “Jede politische Partei lebt von der aktiven Mitarbeit durch seine Mitglieder. Nur so können wir mit unseren zahlreichen Projekten und Veranstaltungen weiter aktiv das Gemeindeleben in Gau-Odernheim mitgestalten”, so Illing. Bei leckerem Essen und Getränken konnten sich die Mitglieder und die anwesenden Bürger austauschen und auch mit den Mitgliedern des Vorstands ins Gespräch kommen.

Neben dem Sommerfest organisiert die SPD in Gau-Odernheim auch ein mehrmals im Jahr stattfindendes Marktfrühstück und zahlreiche weitere Veranstaltungsreihen, wie beispielsweise die SPD vor Ort- Reihe. Auch am Gau-Odernheimer Markt (29.09. - 02.10.2017) wird der Verein demnächst wieder mit einem Stand am Marktsonntag (1.10) vertreten sein. (mjs/hi)

Familienfest 2017 (Foto: Udo Schleef)