18.12.2018

Gemütlicher Jahresausklang des SPD Ortsvereins

Als kleines Dankeschön zum Abschluss des ereignis- und arbeitsreichen Jahres 2018 hatte Ortsvereinsvorsitzender Heiner Illing alle Mitglieder und Helfer der Gau-Odernheimer SPD zum Weihnachtskaffee in den Partnerschaftsraum des Rathauses eingeladen und ca. ein Viertel der Ortsvereinsmitglieder waren dieser Einladung gefolgt. In seiner Begrüßungsansprache schaute Heiner Illing noch einmal kurz auf die Geschehnisse des langsam endenden Jahres zurück und warf schon einmal einen Blick auf die Dinge, die demnächst kommen werden. Schon jetzt bekannte Highlights des Jahres 2019 werden die Kommunal- und Europawahlen im Mai sein sowie das 100-jährige Bestehen des SPD Ortsvereins, das mit zwei Veranstaltungen und einer Festschrift gewürdigt werden soll. Ansonsten stand Gemütlichkeit auf dem Programm. Einfach mal die selbst gebackenen Kuchen genießen und bei einem Glas Wein das Weltgeschehen diskutieren, über alte Anekdoten lachen oder eben nur mal zwanglos miteinander plaudern. So vergingen mehrere Stunden wie im Fluge und am Ende waren sich Alle einig, dass man die Veranstaltung in einem Jahr gerne wiederholen möchte. (us)

SPD Weihnachtskaffee 2018