10.01.2012

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) lädt ein

In Zusammenarbeit mit Barbara Hübner, SPD-Kandidatin für das Amt der Verbandsgemeinde-Bürgermeisterin, findet am Mittwoch, dem 8. Februar 2012 (ab 15.30 Uhr im Rathaus Gau-Odernheim) eine Informationsveranstaltung über das Thema “Sicherheitsfragen im Alter” statt. Als Referent kommt Wolfgang Schwarz aus Landau, Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags und ehemaliger leitender Kriminalbeamter in die Petersberggemeinde, der durch seine langjährige Tätigkeit bei der Polizei ein exzellenter Kenner dieses Thema ist.

“Wir freuen uns gemeinsam mit Barbara Hübner auf die sicherlich interessante Veranstaltung und laden dazu herzlich ein. Wie es bei uns üblich ist, gibt es an diesem Nachmittag natürlich auch verschiedene Getränke sowie Kaffee und Kreppel”, so Monika Brunn, 1. Vorsitzende der AsF Gau-Odernheim. (mb)

Angebote zum Artikel


Materialien und Serviceangebote

Aktuelles Informationsmaterial


Wort gehalten

Die SPD-Fraktion informiert