19.03.2010

Bernd Westphal erneut zum Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt

Wahlen waren das zentrale Thema der Generalversammlung des SPD Ortsvereins Gau-Odernheim am 19.3.2010 in der Petersberghalle. Ohne Gegenstimmen und mit nur einer Enthaltung wurde Bernd Westphal erneut zum Vorsitzenden bestimmt. Seine Stellvertreter bleiben Monika Brunn und Heiner Illing. Kassiererin ist jetzt Bianca Weiskopf, stellvertretender Kassierer Erhard Meier. Zur Nachfolgerin der Beisitzerin Alexandra Guse wurde Isabelle Merker bestimmt. Die Beisitzer Ernst Schad, Katrin Spies, Renate Volpp und Kerstin Westphal wurden ebenso wiedergewählt, wie Schriftführer Udo Schleef.

Zur Vorbereitung der Landtagswahl 2011 mussten bereits jetzt die Vertreter gewählt werden, die später an der Wahl des Direktkandidaten des Wahlkreises und indirekt an der Aufstellung der Landesliste beteiligt sind.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnte Bernd Westphal Heidi Görisch, Susanne Merker und Dieter Stumpf mit Urkunde und Ehrennadel der SPD auszeichnen. Marianne Sellien erhielt ein Präsent für 35 Jahre Parteizugehörigkeit. (us)

Die Geehrten Die Geehrten Dieter Stumpf (2.v.l.), Susanne Merker (4.v.l.), Marianne Sellien (5.v.l.) und Heidi Görisch (6.v.l.) zusammen mit Landrat Ernst Walter Görisch (1.v.l.), Bernd Westphal (3.v.l.) und MdL Heiko Sippel (7.v.l.).

Angebote zum Artikel


Materialien und Serviceangebote

Aktuelles Informationsmaterial


Wort gehalten

Die SPD-Fraktion informiert